Aktuelles

Viehmarkt und Heimatfest
31
Mai

„Keiner Allein“ auf dem Viehmarkt

on.soundcloud.com/YiXJvbFAXp5J49ss7

Hallo Viehmarktfreunde,

jetzt haben wir ein absolutes Highlight für Euch.

Fabian Maler, ein 18-jähriger Jugendlicher aus Hofgeismar hat seinen eigenen Viehmarktsong mit dem Titel „Keiner Allein“ geschrieben.

In einem kurzen Gespräch mit Fabian, erzählte er uns, dass er ein absoluter Viehmarktfan ist und die Idee zu dem Song spontan bei ihm zu Hause entstanden ist.

Den Song „Keiner Allein“ von Fabian Maler findet Ihr unter folgendem Link.

on.soundcloud.com/YiXJvbFAXp5J49ss7

Wir, die AG Viehmarkt Hofgeismar e. V. freut sich riesig über die Kreativität und auch über die Identifikation mit dem Viehmarkt- und Heimatfest Hofgeismar.

Wenn auch Ihr Ideen habt, wendet Euch gerne an uns. Die AG Viehmarkt Hofgeismar e. V. bietet gerne eine Plattform für Beiträge und Ideen rund um das Viehmarktfest.

An dieser Stelle, nochmal vielen Dank an Fabian.

Foto (v.l.n.r.): Michael Reiter (1. Vorsitzender), Fabian Maler, Jan Donig (Abteilungsleiter Öffentlichkeitsarbeit)

Eure AG Viehmarkt Hofgeismar e. V.