Aktuelles

Viehmarkt und Heimatfest
14
Feb

Update Viehmarkt- und Heimatfest Hofgeismar 2022

Die Arbeitsgemeinschaft Viehmarkt Hofgeismar e.V. befindet sich zur Zeit in der Vollplanung für das Viehmarkt- und Heimatfest 2022.

Wie bereits angekündigt findet in diesem Jahr der 70. Viehmarkt in Hofgeismar statt. Aus diesem Anlass wird das Viehmarkt- und Heimatfest auf 5 Tage ausgedehnt. Das Fest würde somit am Donnerstag, den 26.05.2022 beginnen und am Montag, den 30.05.2022 enden.

Außerdem möchten wir euch mitteilen, dass wir ab diesem Jahr einen neuen Bierpartner an unserer Seite begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf die Warburger Brauerei aus unserer Nachbarstadt Warburg.

Auch das Motto für den Viehmarktfestzug am Sonntag, den 29.05.2022 steht bereits fest. Das Motto lautet „Best of – 70 Jahre Viehmarkt“.
Für Fragen rund um den Festzug, schickt einfach eine Mail an festzug@viehmarkt-hofgeismar.de. Wir freuen uns auf euch.

Die Viehmarkt AG guckt positiv nach vorne und glaubt fest an einen diesjährigen Viehmarkt in Hofgeismar.

Bleibt gesund, denn das ist das Wichtigste.

Eure AG Viehmarkt Hofgeismar e.V.