Aktuelles

Viehmarkt und Heimatfest
11
Mai

Sommerparty mit Axel Fischer und Norman Langen

Hallo Viehmarktfreunde,

am Freitag, den 27. Mai 2022 wird auf dem Hofgeismarer Viehmarkt eine große musikalische Sommerparty steigen.

Dieser Abend wird exklusiv von der Firma Löber aus Hofgeismar unterstützt. „Nur mit einer solchen finanziellen Unterstützung war es möglich, eine Sommerparty mit solchen Künstlern auf unserem Viehmarkt- und Heimatfest auf die Beine zu stellen. Hierfür sind wir sehr dankbar“, so René Kasprowicz von der Arbeitsgemeinschaft Viehmarkt.

Ab 21 Uhr wird die Partyband Meilenstein (www.meilenstein-band.de) mit Livemusik das Zelt einheizen.

Schon gegen ca. 21.30 Uhr das erste Highlight: Der Solokünstler Axel Fischer (www.axelfischer.de) wird schon hier das erste Mal das Zelt zum Kochen bringen. Mit dem Hit „Amsterdam“ ist dem gebürtigen Schleswig Holsteiner in 2008 der erste Hit gelungen. Es folgten mehrere Ohrwürmer wie z.B. „Norderney, 3 Tage in Prag & Bella Ciao“. Aktuell spielt er wöchentlich im Bierkönig auf Mallorca. Partystimmung ist garantiert.

Nach einer weiteren Stunde Livemusik mit der Band Meilenstein folgt der nächste Solo Auftritt. Diesmal Norman Langen (www.norman-langen.de). Der 37 jährige Musiker, bekannt geworden im Jahr 2011 durch die TV Sendung „Deutschland sucht den Superstar“, wird Hits wie „ Pures Gold, Wunderbar oder die geilste Zeit“ zum Besten geben. „Mit Norman Langen haben wir einen echten Publikumsmagneten nach Hofgeismar geholt. Die Anfragen vieler Viehmarktbesucher

bei der Arbeitsgemeinschaft Viehmarkt und der Musikagentur Meilenbrock reißen nicht ab. Dies bestätigen Felix Meilenbrock und Ulrich Manß, die bei dem Musikprogramm auf dem Hofgeismarer Viehmarkt Hand in Hand arbeiten.

Nach dem Auftritt von Norman Langen wird wieder die Band Meilenstein bis 3 Uhr morgens das Zelt verzaubern. Das Zelt wird wenig bestuhlt sein, lediglich Bistrotische werden für das neu ausgezapfte Warburger Bier als Abstellfläche dienen.

Eure AG Viehmarkt Hofgeismar e.V.