Aktuelles

Viehmarkt und Heimatfest
3
Mrz

Absage Viehmarkt & Heimatfest Hofgeismar 2021

Die Arbeitsgemeinschaft Viehmarkt Hofgeismar e.V. hatte für die Durchführung des diesjährigen Viehmarkt- und Heimatfestes geplant und alle Vorbereitungen getroffen.

Die derzeitige Situation durch die Pandemie macht es allerdings unmöglich, das Viehmarkt- und Heimatfest durchzuführen.
Die Entwicklung im Bereich der Impfungen und das Auftreten der Corona- Mutationen haben uns die letzten Hoffnungen genommen.

Nachdem der Hessentag und weitere Veranstaltungen bereits abgesagt wurden, hat nun auch die AG Viehmarkt schweren Herzens den einstimmigen Beschluss gefasst, das Viehmarkt- und Heimatfest in Hofgeismar 2021 abzusagen.
Wir sehen keine Möglichkeit unseren Viehmarkt mit zehntausenden Besuchern durchführen zu können.

Eure AG Viehmarkt Hofgeismar e.V.